YOGA - Ein Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit…

Shankara Yoga ist eine Kombination uralter Weisheiten und wurde vom Yogalehrer und Autor Sri Paramhamsa Leon Shankara gegründet. Es ist ein Yogaweg, der auch vom "modernen" Menschen problemlos durchgeführt werden kann. Er bietet Übungen, die auch problemlos im Büro oder dem Arbeitsplatz durchgeführt werden können um Verspannungen zu lösen und um zu mehr Energie zu kommen. Shankara ist Sanskrit und bedeutet „Quelle der Glückseeligkeit“.
 

Zum Kursablauf:

Sowohl den Beginn als auch den Abschluss des Yogakurses bilden Entspannungsübungen. Diese sollen den Körper vorbereiten bzw. bei der Umsetzung helfen. Außerdem führen sie zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe.

Danach folgt eine Komposition aus rhythmischen, sanften und gehaltenen Asanas (Yogastellungen) zusammen mit Atemübungen (Pranayamas) und weiteren Techniken um über ein besseres Körpergefühl zu mehr Kraft, Ruhe und Leichtigkeit zu kommen.

Durch Shankara Yoga wird das Nerven- und Immunsystem gestärkt, der Körper wird gereinigt und die Tätigkeit der inneren Organe wird angeregt und harmonisiert.
Unser Körper wird gesund und vital, der Geist ruhig und klar und so können wir die Herausforderungen der heutigen Zeit gelassen meistern. Dies alles führt Mensch zu seiner persönlichen "Quelle der Glückseeligkeit".
 

Wichtige Dinge zum Kurs:

  • Es sind, für den Kurs, keine Vorkenntnisse nötig
  • Für die Entspannungsübungen bitte eine Decke mitbringen
    (im Sommer eignet sich ein leichtes Tuch)
  • wenn möglich vor dem Kurs nicht schwer Essen

Es werden werden Kurse angeboten zu denen man jederzeit dazukommen kann, aber auch Einzelunterricht sowie spirituelle Urlaube im Ausland.

Informiere dich jetzt in unserem Zentrumsbüro, welcher Kurs für dich am besten geeignet ist. Wir freuen uns auf dich!

Termin vereinbaren

Um diese Ausbildung jetzt zu buchen nimm doch bitte Kontakt mit unserem Zentrumsbüro auf: 06457 2109975, Mobil: +49 151 23451170, E-Mail: Lichtarbeiter88@web.de

 

Wir freuen uns auf DICH!