YOGA - Ein Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit…

Shankara Yoga ist eine Kombination uralter Weisheiten und wurde vom Yogalehrer und Autor Sri Paramhamsa Leon Shankara gegründet. Es ist ein Yogaweg, der auch vom "modernen" Menschen problemlos durchgeführt werden kann. Er bietet Übungen, die auch problemlos im Büro oder dem Arbeitsplatz durchgeführt werden können um Verspannungen zu lösen und um zu mehr Energie zu kommen. Shankara ist Sanskrit und bedeutet „Quelle der Glückseeligkeit“.
 

 ONLINE-YOGAKURS

Ihr vermisst mich und mein Yoga? Ich euch auch!
Da Yoga und Meditation aber eben gerade das beste in diesen Zeiten ist, bieten wir nun auch Online-Yogakurse über Zoom für euch an! Bequem von zuhause!

Wir verwenden die App bzw. Seite „Zoom“. Es ist im Prinzip ein onlinemeeting-Raum! Du musst dich dazu nicht mal dort anmelden - denn du bekommst von mir einen Eintrittslink (möchtest du mir mit dem Smartphone/tablet zusehen, solltest du dir die App zumindest kostenlos herunterladen).

Pro Woche machen wir zwei Termine! Mittwoch 19:30 Uhr mit Yin-Yoga und Sonntag 16:00 Uhr mit aktivierendem Yoga.
Dein Beitrag für den onlineyogakurs ist nur 9,- pro 1,5 Stunden statt sonst 15,-. (Einige haben angeboten, freiwillig den normalen Preis zu zahlen! Das liegt ganz in eurem Ermessen- DANKE )

Die Kurse laufen immer über 8 Wochen! Der nächste Start-Termin ist der 9.8.20 (rein theoretisch kannst du aber jeder Zeit einsteigen! Gesamt, für zwei Termine wöchentlich, über 8 Wochen zahlst du dann nur 140,-. kommst du später dazu, zahlst du Anteilig den Kurs.
Zahlung ist per Überweisung oder Paypal. Anmeldung als Email an uns Lichtarbeiter88@web.de !

Zum Kursablauf:

Sowohl den Beginn als auch den Abschluss des Yogakurses bilden Entspannungsübungen. Diese sollen den Körper vorbereiten bzw. bei der Umsetzung helfen. Außerdem führen sie zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe.

Danach folgt eine Komposition aus rhythmischen, sanften und gehaltenen Asanas (Yogastellungen) zusammen mit Atemübungen (Pranayamas) und weiteren Techniken um über ein besseres Körpergefühl zu mehr Kraft, Ruhe und Leichtigkeit zu kommen.

Durch Shankara Yoga wird das Nerven- und Immunsystem gestärkt, der Körper wird gereinigt und die Tätigkeit der inneren Organe wird angeregt und harmonisiert.
Unser Körper wird gesund und vital, der Geist ruhig und klar und so können wir die Herausforderungen der heutigen Zeit gelassen meistern. Dies alles führt Mensch zu seiner persönlichen "Quelle der Glückseeligkeit".
 

Wichtige Dinge zum Kurs:

  • Es sind, für den Kurs, keine Vorkenntnisse nötig
  • Für die Entspannungsübungen bitte eine Decke mitbringen
    (im Sommer eignet sich ein leichtes Tuch)
  • wenn möglich vor dem Kurs nicht schwer Essen

Informiere dich jetzt in unserem Zentrumsbüro, welcher Kurs für dich am besten geeignet ist. Wir freuen uns auf dich!

Termin vereinbaren

Um diese Ausbildung jetzt zu buchen nimm doch bitte Kontakt mit unserem Zentrumsbüro auf. Mobil: +49 151 23451170, E-Mail: Lichtarbeiter88@web.de

 

Wir freuen uns auf DICH!