Das Zentrum

2005 gründeten Leon Shankara und Amma das Zentrum für Energie und Lichtarbeit.

Seit dieser Zeit wächst es spirituell und im Außen – immer mehr soll dieser Ort ein Ort für Menschen aus der ganzen Welt sein, um anzukommen. Sich zu finden und Leichtigkeit zu leben. Eins zu werden mit dem Himmel!
Es wurde gegründet um einen Ort zu erschaffen, an dem Menschen ihren spirituellen Ursprung erkennen und leben können.

Eine der Grundpfeiler unserer Tradition, ist die Liebe. Liebe zu sich selbst, zu allen Menschen und dem Planeten – durch diese Liebe heilt alles! Wir helfen dir dabei immer mehr in genau diese Kraft der Liebe zu gelangen und stärken dich in deinem Sein!

In diesem Zentrum, leben wir gemeinsam die spirituelle Kraft des Himmels, unabhängig jeglicher Religions- und Kulturzugehörigkeit. Du musst keiner Religion angehören, auch stört es nicht deine religiöse Praxis, es wird diese jedoch bereichern!

Die Ausbildungen und Seminare im Zentrum dienen genau diesem Zweck. Wir übernehmen durch sie Verantwortung für uns selbst und unsere Welt. Sie machen uns frei und führen uns an unsere ureignen Fähigkeiten. Außerdem erhalten wir Lösungswege um unser Leben immer positiver und liebevoller zu gestalten.

All das wird durch das zentrale Mantra in unserer Tradition ausgedrück:

(Om Namah Shivaya)

Unsere neue Adresse!

ACHTUNG!
Ab sofort findest du uns in unserem neuen Zentrum:

Christenbergerstraße 3
35117 Münchhausen

Bitte denke daran, wenn du uns besuchst!

'Göttliches Wesen über allem, in deine Hände gebe ich mein Leben. Führe und leite mich heute durch diesen Tag.'
Sich einem höheren, Wesen hinzugeben, hat nichts mit Aufgeben zu tun, sondern mit hinwenden an eine Kraft die deinen Plan kennt. Dies erschafft Freiheit!

- Sri Paramhamsa Leon Shankara