Reiki nach Mikao Usui

Das Usui-Reiki ist die ursprünglichste Form des Reiki. Sie wurde von Mikao Usui Sensei wiederentdeckt. Wir lehren das traditionelle Reiki - so wie es Usui Sensei damals an seine Schüler in Japan weitergab. Man nennt es auch Jikiden Reiki - Jikiden bedeutet soviel wie "direkt weitergegeben". Das Jikiden Reiki ist nicht durch westliche Vorstellungen verändert sondern geht nach den Lehrbüchern und Handschriften von Mikao Usui bzw. seinem Nachfolger Dr. Hayashi.

Reiki ist sehr unkonventionell. Reiki kann als eine ganzheitliche Methode zur Verbesserung der Lebensqualität und einem bewußten Schritt zu sich selbst verstanden werden. Es harmonisiert Körper, Geist und Seele.

Wir stammen aus der direkten Usui Linie:
Usui Sensei > Hayashi Sensei > A. Pollak > Sri Mata LEOLA > LEON Shankara

Wir wenden Reiki zur Unterstützung des Selbstheilungsprozesses an, bei:

  • körperlichen und seelischen Blockaden
  • stressbedingten Krankheitsbildern
  • zur Stärkung der Lebenskraft und -freude

Reiki ist keine Religion. Es ist aber eine Bereicherung für jede religiöse Praxis und bringt den Menschen wieder mehr in Kontakt mit der göttlichen Lebenskraft und den himmlischen Ebenen. 

Häufig wird von Reiki in Verbindung mit der Erhaltung oder Wiederherstellung von körperlicher Gesundheit gesprochen. Dies ist aber nur ein Aspekt von Reiki. Reiki fördert auch die geistige und spirituelle Entwicklung und gibt uns Kraft unseren Weg positiv zu gehen.

Termin vereinbaren

Um diese Ausbildung jetzt zu buchen nimm doch bitte Kontakt mit unserem Zentrumsbüro auf: 06422 850915
Wir freuen uns auf DICH!

Alle Krankheiten, ob psychisch oder physisch bedingt, können mit Usui Reiki Ryoho geheilt werden.