Rückführung in vergangene Leben

Wer war ich?

Diese Frage und deren Antwort bringt dich hin zu – WER BIN ICH!

Hier können bewusst vergangene Inkarnationen zum Vorschein gebracht werden um aktuelle Situationen und Karma aufzulösen bzw. zu verstehen, aber auch Fähigkeiten zum Vorschein gebracht werden.

Reise zurück um die Wurzel zu erkennen...

Re-Inkarnation bedeutet so viel wie Wieder-Verkörperung.

Die Lehre der Reinkarnation geht davon aus, dass die Seele unsterblich ist und mehrfach wiedergeboren wird, um verschiedene Erfahrungen in unterschiedlichen Körpern zu machen.

Alles bereits Erlebte, alle Fähigkeiten - ob in diesem Leben oder in Vergangenen - sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert. 

Um Ursachen für Krankheiten, Phobien, Ängste oder Blockaden zurück ins Bewusstsein zu holen, kann die Methode der Rückführung angewandt werden.

Viele Menschen möchten aber einfach auch nur mehr über sich selbst und ihre gegebenen Kräfte erfahren und nutzen die Rückführung.

Außerdem gibt gerade diese Erfahrung, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist,  ein beruhigendes Gefühl. 

Hierfür gibt es zwei Varianten: 

  1. Der Klient reist mit Hilfe seines Höheren Selbstes (Alphazustand) in seine vergangenen Leben, dass heißt er entscheidet wie tief er gehen möchte oder nicht. Da aber teilweise die Gefühle und Erfahrung erneut durchlebt werden gibt es noch eine zweite Variante.
  2. Sri Paramhamsa LEON Shankara verbindet sich mit der Seele des Klienten und übernimmt für ihn diese Reise. Das wird oft als angenehmer und streßfreier empfunden, da oft starke Emotionen und Erlebnisse nicht noch einmal durchlebt werden müssen.

Die Rückführung erfolgt in einer Einzelsitzung mit LEON Shankara.

50 EUR pro Stunde. (Durchschnittlich Dauer 2-3 Std)

Termin vereinbaren

Um diese Behandlung jetzt zu buchen nimm doch bitte Kontakt mit unserem Zentrumsbüro auf: 06422 850915
Wir freuen uns auf DICH!