Dein Ursprung

Jeder Mensch hat einen Ursprungsnamen - den Namen den seine Seele bei seiner Erschaffung erhielt. Dieser Name trägt all dein Wissen, deine gesamte Energie in sich und es ist ein Schlüssel zu deinen verborgenen Schätzen. Das was du als göttliches Wesen auf Erden in dir trägst, das was du tief in dir bist, ist im Universum in einem Energiefeld verankert. Dieses Energiefeld oder Schwingung wird auch als Ursprung bezeichnet.

In diesem Ursprung ist alles enthalten, deine komplette Matrix sowie die Aufgabe die du auf Erden hast. Einst, als deine Seele erschaffen wurde, hat sich von diesem Energiefeld ein Teil abgespalten, um sich auf verschiedenste Weise zu erfahren und zu inkarnieren. Dies ist der göttliche Kern, den du in dir trägst. Er ist einzigartig und verleiht dir deine Persönlichkeit, deine Eigenschaften und deine Göttlichkeit.

Wenn das Göttliche eine Seele erschaffen möchte nimmt es zwei kosmische Wesen (z. B. Mutter Maria und Erzengel Michael). Es gibt ihnen den Auftrag an einem bestimmten Ort im Universum eine Seele zu erschaffen und ihr ihren Ursprungsnamen zu geben. Kein anderer trägt dieselbe Schwingung wie du. Wie deine irdischen Eltern so „vererben“ auch deine kosmischen Eltern verschiedene Eigenschaften beim Erschaffungsprozess deines Ursprungs an dich. Sie tragen, jedes für sich, bestimmte Anteile und Eigenschaften des Göttlichen in sich und geben dir diese mit.

Viele haben noch nichts von dieser neuen Information über den Ursprung gehört. Doch die Information, dass jeder Mensch kosmische Eltern hat, verbreitet sich immer weiter unter den Menschen. Wichtig ist auch zu wissen, dass jeder Ursprung bei seiner Erschaffung einen Namen erhielt, den Ursprungsnamen. Es ist sehr wichtig deinen Ursprungsnamen zu benutzen, da er die Schwingung enthält, die deine DNS entschlüsselt und dich deinem göttlichen Selbst bewusst macht. Oft werde ich gefragt, warum geistige Wesen verschiedene Attribute in sich tragen. Darauf möchte ich kurz eingehen.

Jedes Wesen im Universum hat eine Aufgabe und befindet sich in einer eigenen Frequenz. Da alle Wesen gemeinsam in Liebe wirken, besteht eine Einheit, an die auch du angebunden bist.

Ich channle jeden Tag Ursprungsnamen, deren Bedeutung, die kosmischen Eltern und die Herkunft unsere Schüler. Seit uns die geistigen Wesen die Botschaft überbracht haben, dass die kosmischen Eltern immer stärker wirken, wollen natürlich viele Menschen wissen, welche Attribute ihre kosmischen Eltern in sich tragen und wie ihr Ursprungsname lautet. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Eigenschaften verschiedener kosmischer Eltern aufzuschreiben. Diese Informationen bekommst du mit den Informationen über deinen gesamten Ursprung.

Wenn auch du deinen Ursprung erfahren möchtest - kontaktiere uns über unser Büro oder per Email.

Nach einigen Tagen erhältst du per Post eine wunderschöne, hochwertige Urkunde mit deinem Ursprungsnamen, deinen kosmischen Eltern und deinem Ursprungsort, sowie weitere Hintergrundinformationen.
 

Der Ausgleich beträgt 30 EUR.

Jeder Mensch trägt den göttlichen Funken in sich. Dieses Licht was uns alle mit dem Himmel verbindet und du tief in jedem Menschen entdecken kannst. Versuche heute dieses Licht in dir und jedem anderen zu sehen.

- Sri Paramhamsa Leon Shankara